Viola Sezen

Über Mich

Mein Name ist Viola Sezen. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und leite Eltern-Kind-Kurse. Mein Ziel ist es, euch wunderbare, entspannte und liebevolle Momente mit eurem Baby zu schenken.

Geboren: 

1999 in Soest 

Wohnort: 

Anröchte 

Berufsfeld:

Erzieherin, Eltern-Kind-Kursleitung und Babymassage

Meine Erfahrung:

Im Juli 2019 habe ich erfolgreich meine Erzieherausbildung abgeschlossen und damit den Grundstein für meine berufliche Laufbahn gelegt.

Im August 2020 hatte ich die Gelegenheit, ein Praktikum in der Hebammenpraxis „Rundum am Osterbach“ zu absolvieren, wo ich wertvolle Einblicke in die Geburtshilfe und die Betreuung von Müttern und Babys erhalten habe.

Im September 2020 folgte ein weiteres Praktikum, diesmal im Kreißsaal und auf der Wöchnerinnenstation im Klinikum Stadt Soest. Diese Erfahrung erweiterte mein Verständnis für die medizinische Versorgung von Schwangeren und Neugeborenen.

Im März 2021 habe ich die Babymassage-Therapie Kursleiterausbildung erfolgreich abgeschlossen und angefangen Kurse anzubieten.

Schließlich habe ich im April 2023 eine weitere Fortbildung zur Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse bei QEKK absolviert. Seitdem biete ich Babyzeit Kurse und Aktionstage wie z.B. Väteraktionen, Osterzeit oder Adventszeit an.

Kontakt: 

Bei Fragen rund um die Kurse könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.
violasezen@gmail.com