Sabrina Schwarz

Ich bin für Euch da!

Sprechstunden
Betreuung in der Schwangerschaft (Vorsorgen, Hilfe bei Beschwerden…)
Geburtsvorbereitung
Rückbildung
Babymassage
Wochenbettbetreuung

Über mich

Ich bin seit 2009 Hebamme. Im Klinikum Stadt Soest haben ich zuerst als Beleghebamme gearbeitet, jetzt bin ich als freiberufliche Hebamme unterwegs. Seit 2020 freue ich mich Teil dieser Hebammenpraxis zu sein. Hier biete ich Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft, Wochenbettbetreuung und Geburtsvorbereitung als auch Rückbildungskurse sowie Akupunktur an. Für Terminvereinbarungen melden Sie sich gerne bei mir.

Name:

Sabrina Schwarz

geboren:

1985 im schönen Sauerland
verheiratet
Mutter von drei Kindern

Wohnort:

Soest

Ausbildung zur Hebamme:

2006 – 2009 Ausbildung zur Hebamme in Gießen, examinierte Hebamme seit Sep. 2009

Berufsfeld:

2009 – 2013 Beleghebamme im Klinikum Stadt Soest und Teil der Hebammenpraxis Britta Griese in Soest
2013 bis heute freiberufliche Tätigkeit

Zusatzausbildung:

– Fußreflexzonenmassage
– Kursleiterin zum Schwangerenschwimmen und Babyschwimmen
– Taping
– Akupunktur