Katharina Kurzawa

Über Mich

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als therapeutische Fachkraft, bin ich Systemische Beraterin, Kursleiterin für Autogenes Training und nun bereits seit mehr als 10 Jahren Yogalehrerin. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen und genieße die schönen Momente im Leben. Yoga ist für mich ein guter Ausgleich zum Trubel im Alltag und ein Wohlfühlprogramm für Körper, Geist und Seele. Ich genieße die positive Energie, die Klarheit und die tiefe innere Ruhe die sich beim Yoga einstellt. Als Mutter zweier Töchter liebe ich es die Frauen in meinem Yogakurs für Schwangere auf ihrem eigenem Weg zum Muttersein zu begleiten.

Name:

Katharina Kurzawa

geboren:

geboren 1989 in Polen
verheiratet

Kinder:

Zwei Töchter

Wohnort:

wohnhaft in Bad Westernkotten

Berufsfeld:

Aus-, Fort- und Weiterbildungen