Sabrina Schwarz


Ich bin für Euch da!

Sprechstunden,
Betreuung in der Schwangerschaft (Vorsorgen, Hilfe bei Beschwerden...)
Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage,
Wochenbettbetreuung

Über Mich

Ich bin seit 2009 Hebamme. Im Klinikum Stadt Soest haben ich zuerst als Beleghebamme gearbeitet, seit 2015 bin ich dort mit einer 25% Stelle angestellt. Neben meiner Stelle in der Klinik arbeite ich als freiberufliche Hebamme. Seit 2020 freue ich mich Teil dieser Hebammenpraxis zu sein. Hier biete ich Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft, Wochenbettbetreuung und Geburtsvorbereitung als auch Rückbildungskurse sowie Akupunktur an. Für Terminvereinbarungen melden Sie sich gerne bei mir.

 

Name:

Sabrina Schwarz

 

geboren:

1985 im schönen Sauerland
verheiratet
Mutter von drei Kindern

 

Wohnort:

Soest

 

Ausbildung zur Hebamme:

2006 - 2009 Ausbildung zur Hebamme in Gießen examinierte Hebamme seit Sep. 2009

 

Berufsfeld:

2009 - 2013 Beleghebamme im Klinikum Stadt Soest und Teil der Hebammenpraxis Britta Griese in Soest
2015 bis heute Teilzeitstelle im Klinikum Stadt Soest mit freiberuflicher Tätigkeit

 

Zusatzausbildung:

- Fußreflexzonenmassage
- Kursleiterin zum Schwangerenschwimmen
- Taping
- Akupunktur