Marina Vogel

Ich bin für Euch da!

Meine Sprechzeiten:
In der Praxis: mittwochs von 15:00-18:00 Uhr
Telefonisch: werktags 09:00 – 18:00 Uhr; samstags 10:00 – 12:00 Uhr
sonntags frei

Mein Leistungsangebot:
Betreuung in der Schwangerschaft (Vorsorgen, Hilfe bei Beschwerden), Crash- Wochenende Geburtsvorbereitung
Akupunktur und Taping
Schwangerengymnastik
Rückbildungskurse
Wochenbett und Stillberatung im Stadtgebiet Erwitte, in Anröchte und weitere Orte gerne auf Anfrage.

Über Mich

Ich bin Hebamme seit September 2014, aber schon seit 2007 durch Praktika und Ausbildung in der Geburtshilfe aktiv.
Seit April 2015 bin ich mit 75% am Klinikum Stadt Soest angestellt und arbeite dort sowohl im Kreißsaal wie auch auf der Wochenbettstation.
Neben meiner Stelle im Krankenhaus übe ich mit Spaß und Energie meine freiberufliche Arbeit als Hebamme aus.
Mit viel Motivation und Zeit helfe ich werdenden Eltern und jungen Familien immer wieder gerne und stehe Ihnen durch Beratung und Information rund um die spannende Zeit vor, während und nach der Geburt liebevoll zur Seite.
Ich fülle diesen vielfältigen Berufe jeden Tag aufs Neue mit viel Freude aus. Besonders wichtig ist mir die Beratung, Sport und der enge Kontakt zu den Familien.

 

Name:

Marina Vogel

 

geboren:

1993, in Geseke, Spontangeburt
verheiratet

Kinder:
Ein Sohn

 

Wohnort:

Erwitte-Stirpe

 

Ausbildung zur Hebamme:

2011 - 2014 in Paderborn, St. Vincenz Frauenklinik
seit Mitte September 2014 examinierte Hebamme

 

Berufsfeld:

- Freiberufliche Hebamme im Geburtshaus Bielefeld von 1.10.2014 - 30.3.2015
- seit 1.4.2015 angestellte Hebamme am Klinikum Stadt Soest, sowie
- freiberufliche Tätigkeiten in Erwitte/Anröchte/Lippstadt/Rüthen/Soest und Umgebung

 

Zusatzausbildung:

- Kursleiterin für Babyschwimmen
- Taping in der Schwangerschaft sowie auch im Wochenbett
- Akupunktur
- Kursleitung für Schwangerenschwimmen